Schnell abnehmen OHNE Diät oder Sport – 25 Tipps!

Du kennst sicherlich auch diese veralteten Tipps zum Abnehmen:

Esse weniger um abzunehmen

Wenn du dich mehr bewegst verbrennst du genügend Fett

Zähle akribisch die Kalorien die du ißt

Esse bloß keinen Fett

Wiege dich jeden Tag, damit du immer weißt wo du stehst

Ich habe früher auch diese Tipps verfolgt und hatte damit nur kurzen Erfolg. Und vor allem hatte ich dadurch keinen guten Bezug zu meinem Körper und zu mir selbst.

Ich fühlte mich trotzdem beschissen. Auch als ich abgenommen hatte, fühlte ich mich nicht besser. Aber weil ich es nicht anders kannte, nahm ich es einfach an.

Ich dachte, dass es so sein muss. Vielleicht kannst du das nachempfinden?

Heute weiß ich allerdings, dass vieles was wir zum Thema Abnehmen gelernt haben grundlegend falsch war. Manchmal ist es schwierig von diesen veralteten Tipps loszukommen, weil wir ihnen heute IMMER NOCH überall begegnen.

Daher habe ich mit meiner Schwester Lissy ein cooles neues Video gedreht. In dem Video geben wir euch unsere besten 25 (!) Tipps um ohne Sport und Diät abzunehmen.

Das sind die 25 Tipps die wir auch umsetzen. Dadurch fühlen wir uns auch viel besser als früher.

Das Video wird dir helfen aus den alten Denkmuster herauszukommen. Dadurch wirst du es schaffen auch ohne eine Diät und krassem Sportprogramm abzunehmen.

Am besten gleich das Video gucken und dabei Stift und Papier bereitlegen.


Danke, dass du den Artikel zu ende gelesen hast 🙂

Wenn du bequem per Mail über neue Artikel informiert werden willst, kannst du dich hier für den kostenlosen Newsletter anmelden. Du bekommst ebenfalls Zugang zum exklusives Rezeptheft.

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Kein Spam. Deine Daten sind sicher. Kannst dich Jederzeit wieder abmelden.

Deine Meinung?