Mit Kokosöl abnehmen – 4 Irrtürmer!

Frau waage wiegen verzweifelt weihnachten

Hast du auch schon mal probiert mit Kokosöl abzunehmen und es wollte einfach nicht klappen?

Das hat sicherlich einen guten Grund. 

Ich möchte dir heute  vier KRASSE Irrtümer bzw Fehler aufzeigen, die einem daran hindern mit Kokosöl erfolgreich abzunehmen!

Es gibt keinen Grund sich schlank zu quälen, aber leider machen wir das immer wieder.

Oft wissen wir einfach nicht, dass es einen entspannteren Weg zum Wunschgewicht gibt.

Mir ging es jahrelang zumindest so. Kokosöl hilft einem auch dabei.

Aber NUR wenn man es auch RICHTIG ANWENDET!

Daher zeige ich dir im heutigen Video welche vier Fehler du unbedingt vermeiden solltest, wenn du ERFOLGREICH abnehmen möchtest.


Danke, dass du den Artikel zu ende gelesen hast 🙂

Wenn du bequem per Mail über neue Artikel informiert werden willst, kannst du dich hier für den kostenlosen Newsletter anmelden. Du bekommst ebenfalls Zugang zum exklusives Rezeptheft.

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Kein Spam. Deine Daten sind sicher. Kannst dich Jederzeit wieder abmelden.

Deine Meinung?