Kokosöl Skandal – Bringt es dich in Lebensgefahr?!

Ich weiß nicht ob dir die neusten Anti-Kokosöl Videos im Internet schon begegnet sind?

Sie bekommen viele Klicks, denn sie machen negativ Schlagzeilen. Es ist ein regelrechter Kokosöl Skandal online ausgebrochen.

Sie sagen dir, dass du mit der Einnahme von Kokosöl kurz vor dem Herzinfarkt stehst (was völliger Quatsch ist) und, dass es deinen Cholesterin erhöht.

Das hört sich alles immer sehr gruselig an und verunsichert viele Menschen.

Ich sehe es nicht als meine Aufgabe den Menschen Angst einzujagen (so wie in diesen Anti-Videos), sondern ich möchte dich inspirieren Dinge anders zu tun als bisher.

Damit du auch andere Ergebnisse bekommst als bisher. Sei es gesundheitlich, emotional oder figürlich.

 Heute lehne ich mich gegen die ganzen Anti-Kokosöl Videos auf und sage dir, weshalb diese Videos und die Aussagen darin völliger Quatsch sind. 


Mit Halbwahrheiten kann man bekanntlich die Meinung einer ganzen Gesellschaft  kontrollieren.


Ich gebe daher immer den Rat selbst zu re­cher­chie­ren, auszuprobieren und sich dann sein Urteil zu bilden.

Mir tut das native Kokosöl richtig gut und im Video erkläre ich dir auch, warum du keine Angst davor haben musst.


Danke, dass du den Artikel zu ende gelesen hast 🙂

Wenn du bequem per Mail über neue Artikel informiert werden willst, kannst du dich hier für den kostenlosen Newsletter anmelden. Du bekommst ebenfalls Zugang zum exklusives Rezeptheft.

FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN

Kein Spam. Deine Daten sind sicher. Kannst dich Jederzeit wieder abmelden.

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo Melli,

    ich habe dir vor ein paar Tagen eine Anfrage zu einem Interview gesendet und leider noch nix von dir gehört. Vielleicht kannst du mir mal kurz Bescheid geben, ob du meine Nachricht bekommen hast und du ev. Interesse hast.
    LG;
    Christian

Deine Meinung?